HERZENSWUNSCH concept store

Profil

Fotos

Karte

Wird geladen …

Bewertungen

1 Bewertung on “HERZENSWUNSCH concept store”

Gesamtbewertung
  • Monika Momeni

    Endlich habe ich eine schöne Boutique in Lübeck gefunden! Das Team ist super freundlich und sehr engagiert, den Einkauf für die Kunden zu einem Erlebnis zu machen.
    Als Hamburgerin habe ich seit fast zwei Jahren in der Königstraße ein Reisebüro und war immer auf der Suche den richtigen Shop zu finden, nun habe ich es gefunden und kann es wärmstens weiterempfehlen.
    Ich werde sicherlich noch einige Besuche da machen und mich beschenken. Tolles Team, Dank und bleibt so wie ihr seid!

    Antworten

Schreibe eine Bewertung

Eine Sternenbewertung auswählen
Gesamtbewertung
Dateien hierher ziehen

ODER

Erlaubte Dateitypen: .jpg, .jpe, .jpeg, .gif, .png, .bmp, .ico
(10 Dateien können hochgeladen werden.)
Bitte ziehe die Dateien per Drag-and-drop, um die Reihenfolge zu ändern.
Translate »