Komm rein ins Netzwerk!

Dein Unternehmen ist klein?
Dann bist du hier genau richtig!

Nutze das Netzwerk von hier&direkt,
um dein Business zu präsentieren,
deine Produkte und Dienstleistungen
zu bewerben und vermarkten,
deine Reichweite zu erhöhen
und genau für dich passende
neue Geschäftspartner, Dienstleister,  Lieferanten, Händler und Kunden zu finden. 

KENNST DU DAS?

  • Du denkst dir jeden Tag etwas für Instagram aus.
  • Du fütterst regelmäßig deine Facebook-Seite.
  • Du investierst viel Zeit in selbst erstellte Videos.
  • Du kriegst Likes, aber keine Leads und Sales.
  • Du bezahlst Geld für Werbung, die nichts bringt.


Verschwende keinen Tag länger dein
hart verdientes Geld und deine kostbare Zeit!


Trage dein Unternehmen bei hier&direkt ein!

ZEIG DEIN BUSINESS!

Auf hier&direkt präsentierst du dein Unternehmen, als wäre dein Eintrag eine eigene kostenlose Webseite. Ganz einfach per Formular und ohne Kenntnisse von HTML, PHP und SEO! 

Du stellst dein Business mit Text, Bildern und Video vor, zeigst Öffnungszeiten und Angebote. Du bietest alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.
 

Dank Algorithmus wird dein Business im Netzwerk gefunden und in den Ergebnissen von Google & Co. sichtbar. Ohne, dass du dafür etwas tust oder zahlst.

FINDE NEUE PARTNER UND NEUE KUNDEN

Wir können B2B:
Bei uns findest du neue Partner für dein Business, Rohstofflieferanten, Logistikunternehmen, Branding- und Pfandsysteme, Bonusprogramme, Marketing-Netzwerke, Unternehmensberater, Dienstleister und Experten für deinen Erfolg.


Außerdem findest du neue Kunden - oder besser gesagt: Sie dich. Denn unser Netzwerk ist offen.
Wir können auch B2P.

Komm raus aus deiner Unsichtbarkeit!

Zeig endlich, wer du bist und was du machst. Lass die Welt dein Business und
deine Produkte finden und finde selbst mühelos genau die Partner, die du gerade brauchst.
Gewinne an Reichweite, Bekanntheit, Ansehen, Effizienz, Kunden, Umsatz, Entspanntheit, Freude und Zeit für dich und deine Lieben. Die Basics sind kostenlos!

Über hier&direkt

Die Idee für das Direkterzeugernetzwerk entstand an einem gemütlichen Familienabend beim Fernsehen.
Der NDR zeigte Familienbetriebe, wie eine Ölmühle, eine Hühnerfarm, eine Seifenmanufaktur,einen
Unverpacktladen und weitere kleine private Unternehmen aus dem Nordosten Deutschlands.

Sie alle hatten ein Problem: Die Suche nach Partnern ist schwierig. Sie suchten im Internet, mailten und telefonierten herum, fuhren über das Land, besuchten Messen und verbrachten viel Zeit mit der Suche nach allem, was sie brauchten.

Sie suchten heimische Rohstoffe, wie Eier, Ölsaaten, Bienenwachs oder Kräuter und nach passenden Maschinen,  Betriebsmitteln und der Ladenausstattung. Sie suchten nachhaltige Verpackungen, funktionierende Pfandsysteme und Logistiklösungen.

Sie suchten nach dem gewissen Etwas für ihre Seife, ihren Likör und ihren Laden. Sie suchten nach Abnehmern, nach anderen StartUps und ihren Erfahrungen und nach Tipps für das Marketing im Internet und den Sozialen Netzwerken.


Eigentlich waren sie immer nur auf der Suche und verbrachten viel zu viel Zeit damit. 

Was wäre, wenn man sich das nicht zusammensuchen muss, sondern es einfach an einer Stelle findet?
Das war die Frage, die uns in den Sinn kam und so war die Idee für  hier&direkt geboren.

Mitten in der Corona-Krise sind wir gestartet. Unsere Vision ist,  Erzeuger, Dienstleister, Händler und Kunden zusammenzubringen. Dafür geben wir ihnen Mittel an die Hand, die jetzt schon umfangreicher sind, als der Betrieb einer eigenen Webseite - bei einem Aufwand, der so klein ist, wie das Ausfüllen eines Formulars. Dabei gehen wir stets mit den Trends und erweitern die Möglichkeiten, sowie ihr Nutzen für die Community groß genug ist. Wer jetzt mitmacht, ist also Teil von etwas Neuem, das stets verbessert wird und sich stets an den Bedürfnissen seiner Mitglieder orientiert. 

Fragen und Antworten

Für wen ist hier&direkt geeignet?
Wir suchen gezielt kleine Unternehmen, wie Familienbetriebe, EinzelunternehmerInnen, kleine EinzelhändlerInnen, HandwerkerInnen, KünstlerInnen, mobile DienstleisterInnen und kleine Agenturen. In einigen Branchen suchen wir  auch die ganz Großen: Rohstofflieferanten, Maschinenhersteller, Im- und Exporteure, Großhändler etc.. Wir begrüßen ebenso gern BloggerInnen, InfluencerInnen, Ehrenamtliche, Vereine, Verbände und Menschen, die in ihrem Hobby richtig gut sind. Wir machen kaum Einschränkungen: Was zusammen passt, darf mitmachen. 

 

Wer kann nicht bei hier&direkt mitmachen?
Große Konzerne und Global Player passen nicht so richtig ins Netzwerk, weshalb wir da sehr genau hinschauen, ob sie den Mitgliedern nützen. Auch Unternehmen im Ausland, die nicht wenigstens nach Deutschland liefern oder Dienstleistungen erbringen, setzen wir auf eine Warteliste. Registrieren können sich auch Privatpersonen, um z.B. in den Foren zu posten oder bestimmte Funktionen zu nutzen. Eintragen können sie sich aber nur, wenn sie etwas anzubieten haben.

Ich bin schon bei Facebook, Instagram & Co. - reicht das nicht?
Soziale Netzwerke und Karrierenetzwerke sind wichtig und richtig. Aber sie sind nicht alles, denn sie erreichen nicht alle. Gerade StartUps und KleinunternehmerInnen haben nicht die Zeit, sich überall anzumelden. Wir suchen auch mit Hilfe eines Dienstleisters selbst Anbieter und tragen kleine Unternehmen selbst ein. Über Marketingaktionen, Empfehlungen von Besuchern und unser provisionsstarkes Partnerprogramm kriegen wir immer wieder neue Einträge. Die proaktive Suche ist, was hier&direkt anders macht. 

Potenzielle Kunden suchen dich nicht bei Facebook und Instagram und schon gar nicht in Karrierenetzwerken. Sie suchen dich klassisch über die ohnehin in jedem Gerät implementierten Suchmaschinen. Um dort gut zu ranken, musst du von SEM und SEO Ahnung haben oder Leute bezahlen, die sich damit auskennen.

Oder du machst bei hier&direkt mit, denn die Suchmaschinen lieben unsere Einträge und nehmen sie schnell in die Suchergebnisse auf. Also auch deinen Eintrag bei hier&direkt. Du musst dafür nichts tun, außer ein Formular ausfüllen und ein paar Bilder hochladen. Das Ergebnis sieht aus, wie deine eigene Webseite und nicht nur, wie ein Eintrag unter vielen. Du kannst also direkt zu dieser Seite verlinken und sie überall bewerben, wenn du keine eigene Webseite hast oder dir die ständige Pflege deiner Webseite zu schwierig ist und du sie sowieso aufgeben wolltest. Dein Eintrag bei hier&direkt kann von Haus aus ohne Programmierkenntnisse viel mehr, als ein Laie mit einer eigenen Webseite anstellen könnte.  

Ich habe aber schon eine Webseite - ist das nicht genug?
Wir empfehlen immer eine eigene Webseite, wenn sie denn gut gemacht, stets aktuell und sicher und gut zu finden ist. Was du bei uns bekommst, ist aber keine einsame Webseite im großen weiten Internet, sondern ein Eintrag in einem Netzwerk voller Mitglieder, die genau das suchen, was du bietest und genau das bieten, was du suchst. Das ist der Unterschied zwischen hier&direkt und einer beliebigen Suchmaschine, die dir alles Mögliche ausgibt, in dem du dann die Nadel im Heuhaufen suchen darfst.

Dein Eintrag auf hier&direkt ist wie eine eigene Webseite - du kannst eine Beschreibung, Bilder und ein Video anzeigen, Öffnungszeiten, Sonderangebote, eine Karte fürs Navi zu dir und du kannst deine Profile bei Facebook, Instagram & Co. verlinken. Natürlich kannst du auch zu deiner vorhandenen Webseite verlinken und so für mehr Besucher sorgen.

 

Außerdem stellst du deinen Interessenten alle möglichen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, sodass er entscheiden kann, wie er am Liebsten auf dich zu kommt. Bietest du sein Lieblings-Kommunikaktionsmedium, ist der nächste Lead nur einen Klick entfernt und du musst ihn nur noch in einen Sale verwandeln. 

Du musst dich nicht um SEM und SEO kümmern, denn das macht unsere Software automatisch und wir ergänzen es durch gezielte Aktionen und Marketingaktivitäten. Du musst nichts hosten und managen und doch kannst du deinen über ein einfaches Formular erstellten Eintrag jederzeit ganz einfach und von überall im Browserfenster bearbeiten und aktualisieren. Du brauchst dazu keine Programmierkenntnisse. Kannst du einen Text mit Word schreiben und formatieren, kommst du auch mit hier&direkt wunderbar klar. Es ist alles ganz einfach und wenn du doch mal nicht weiter weisst, helfen wir dir gern.

 

Wenn du noch gar keine Webseite hast, ist hier&direkt deine Chance, dein Business im Internet zu präsentieren. 


Gibt es irgendwelche Kosten?

Unsere FREE-Pakete sind kostenlos und da wir unter "Basics" nicht das Wenigste, sondern das Nötigste verstehen, ist mit ihnen richtig viel möglich. Wir halten nichts davon, Kunden mit stark eingeschränkten Funktionen zum Abschluss eines Abos zu zwingen. Es macht einfach keinen Spaß, wenn alles nur in Pro zu haben ist und Free eigentlich zu gar nichts zu gebrauchen ist. Wir finden das blöd und darum machen wir so etwas auch nicht.

 

Wer PREMIUM bestellt, der macht das, weil er einen Mehrwert möchte und wer EXTRA bestellt, hat erkannt, dass das Paket für ihn genau das richtige ist. Und wer FREE oder FREE+ bestellt, den lieben und behandeln wir ganz genauso, wie PREMIUM- und EXTRA-Mitglieder.

Kann ich hier&direkt erstmal testen?
Da wir das FREE-Paket kostenlos anbieten, brauchen wir auch keine umständlichen Probeabos, die man am Ende abzubestellen vergisst. FREE bleibt FREE und wenn dich hier&direkt wider Erwarten nicht überzeugt, löscht du deinen Eintrag einfach wieder. Und wenn es dich überzeugt - wovon wir ausgehen - dann kannst du sogar mit Empfehlungen echte Euros verdienen.

 

Die Pakete PREMIUM und EXTRA gibt es übrigens auch mit monatlicher Zahlweise und dementsprechend kurzer Kündigungsfrist. Aber auch die Jahrespakete sind immer zum Ende der Laufzeit kündbar. Wir mögen es eben fair.

Das Beste zum Schluss: DU BIST 1QM!
Für jedes PREMIUM- PLUS- und EXTRA-Jahrespaket spenden wir an GREENFORESTFUND
im Wechsel für den Erhalt oder die Pflanzung eines Baumes oder einem Quadratmeter Insektenwiese. 
So tun wir gemeinsam etwas für unsere Zukunft und gegen den Klimawandel.

Software-Partner
Unsere Software
Unser Abrechnungssystem
Unser Rundumschutz
Unsere Mitgliederverwaltung
Translate »