Für jedes Jahrespaket PREMIUM Anbieter, EXTRA Anbieter und PREMIUM Events, sowie unser Paket EXTRA Lifetime spenden wir bereits für einen Quadratmeter Wald oder Blumenwiese im Wechsel.

Wir haben euch gefragt, wofür wir noch spenden können. Die Antworten waren eindeutig: Euch liegt das Leid der Menschen in und aus der Ukraine am Herzen. Wie viele von euch haben wir privat schon Sachspenden für einen Transport an die polnisch-ukrainische Grenze gespendet. Und wie viele von euch hätten wir noch mehr zu spenden – gerade an Kleidung. Aber manchmal hilft dann doch Geld mehr, denn es müssen Lebensmittel für die Essensausgabe her, die Tanks der Fahrzeuge gefüllt werden und es gibt auch für Hilfsorganisationen nicht alles kostenlos.

Darum möchten wir Geld spenden. Wir haben verschiedene Organisationen angeschaut. Manche unterstützen die Geflüchteten hier vor Ort, manche an der Grenze zu Polen und manche die Menschen, die noch in der Ukraine sind. Wir werden die Spenden aufteilen, damit in jedem Interesse etwas dabei ist.

Wir spenden für jedes der oben genannten Jahrespakete, aber wer keines hat und trotzdem helfen möchte, kann uns auch direkt Geld zum Spenden überweisen. Eine Spendenquittung können wir jedoch nicht ausstellen, weil wir nicht der eigentliche Spendenempfänger sind. Eine  normale Quittung stellen wir aber bei Bedarf gern aus. Bitte den Verwendungszweck nicht vergessen.

Unsere Bankverbindung lautet:

Empfänger: hierunddirekt – MID Martin Dostal
IBAN: DE09100110012627817243
BIC: NTSBDEB1XXX
Bank: N26 Bank

Verwendungszweck: UKRAINEHILFE

 

oder ganz unkompliziert per PayPal an paypal@hierunddirekt.de

 

Wir freuen uns, gemeinsam mit dir helfen zu können! Hier geht es zu unseren Paketen.

 

Gefällt es dir? Sag es weiter mit ...