Kategorie: Fragen zum Angebot

Die größte Besonderheit von hier&direkt ist, dass wir nicht warten, bis die Anbieter uns finden, sondern selbst auf die Suche gehen!

Vielleicht bist du schon auf ähnliche Portale gestoßen und hast dich gewundert, dass nur wenige Anbieter zu finden sind und die dann auch nur konzentriert auf einige Regionen. Viele dieser Seiten haben aber den Anspruch, deutschlandweit zu gelten.

Wir finden, das ist nicht der Sinn der Sache. Darum warten wir nicht, bis wir gefunden werden, sondern suchen aktiv selbst Bundesland für Bundesland nach Erzeugern, Händlern und Veranstaltern ab. Wir tragen sie selbst ein und geben den Anbietern die Möglichkeit, ihren Eintrag zu beanspruchen und zu übernehmen.

Selbst dafür haben wir noch kostenlose Pakete, also viel Arbeit und kein Geld verdient. Uns geht es um die Sache und nicht ums schnelle Geld. Und wir glauben an das Motto „Ohne Fleiß kein Preis“.

Wenn du uns unterstützen willst, dann buchst du PREMIUM oder EXTRA. Davon profitierst du dann auch gleich wieder. WIN-WIN – so soll es doch sein oder?