PREMIUM Events

Das PREMIUM-Paket bietet alles, was du für den Eintrag deiner Veranstaltung brauchst:

Du kannst den Veranstaltungsbeginn und das Veranstaltungsende eintragen, Unterbrechungen anzeigen lassen, den Namen und Slogan oder eine Kurzbeschreibung der Veranstaltung eintragen, dazu noch eine 10.000 Zeichen lange ausführliche Beschreibung mit einem visuellen Editor, ähnlich wie Word. 

Du kannst die Adresse deiner Veranstaltung anzeigen lassen, einen Marker auf die Karte setzen. Du kannst die Adresse aber auch ausblenden lassen, wenn es sich z.B. um eine Aktion oder eine Onlineveranstaltung handelt.

Du kannst alle Kategorien auswählen und unbegrenzt Schlagwörter vergeben. Außerdem kannst du Sonderangebote bewerben.

Du kannst dein Logo, 50 Bilder und ein Video hochladen, ebenso werden deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse angezeigt. Außerdem kannst du deine Whatsappnummer und Links zu deinen Profilen bei Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest anzeigen. Alle Neuerungen bei den Event-Paketen werden automatisch übernommen.

 

Das PREMIUM-Events-Paket kostet 14 Euro im Monat oder 140 Euro im Jahr.

 

So kommst du an das PREMIUM Events-Paket:

  1. Klicke hier, um dich kostenlos und unverbindlich bei hier&direkt anzumelden oder einzuloggen.
  2. Klicke hier, um deinen Eintrag vorzunehmen: Jährliche Zahlweise | Monatliche Zahlweise
  3. Fülle das Onlineformular aus und schicke es ab.
  4. Nach kurzer Prüfung wird dein Eintrag freigeschaltet.

 

Gefällt es dir? Sag es weiter mit ...