Da haben wir etwas für dich!

Natürlich ist so etwas Wichtiges, wie ein Link zur Webseite überall Bestandteil von kostenpflichtigen Abonnements.
Wir machen eine Ausnahme – mit einer kleinen Bedingung, die dich nichts kostet und leicht zu erfüllen ist:

Setze einen Link zu uns, dann darfst du kostenlos bei uns zu dir verlinken!

 

Und so einfach geht es:

  1. Du hast oder buchst ein FREE-Paket
  2. Du verlinkst unsere Seite https://hierunddirekt.de
    oder den Link zu deinem Eintrag bei hier&direkt auf deiner Webseite.
  3. Du schickst uns den Link zu der Stelle (Seite), auf der du zu uns verlinkt hast.
  4. Wir stellen dein FREE-Paket auf ein FRIENDS-Paket mit dem Feld „Webseite“ um und informieren dich.
  5. Du trägst den Link zu deiner Webseite in deinem Eintrag ein und freust dich.

Fertig!

Das FRIENDS-Paket läuft 3 Monate und wird automatisch verlängert. Wir prüfen natürlich aus Fairness gegenüber den zahlenden Mitgliedern vor der Verlängerung, ob der Link zu uns noch besteht. Wir nutzen auch eine automatische Software, die erkennt, wenn Backlinks nicht mehr da sind und schreiben dich dann an, damit du das ändern kannst. Es kommt immer mal vor, dass man seine Webseite umbauen lässt und der Webdesigner aus Versehen oder Unwissen den Link entfernt. Darunter sollst du nicht leiden, indem dein FRIENDS-Paket herabgestuft wird. Noch etwas: Du erhältst für das kostenlose FRIENDS-Paket alle drei Monate Rechnungen über Null Euro. Das muss aus buchhalterischen Gründen so sein.

Wir freuen uns auf unsere Link-Freundschaft!

 

Du hast keine Webseite oder kannst sie nicht bearbeiten? Dann wähle das Paket FREE+
Für nur 99 Euro im Jahr bekommst du alle Leistungen des FREE-Paketes plus zwei Felder für deine Webseite und deine Telefonnummer. Du findest das Paket FREE+ ganz normal in der Paketauswahl auf der Eintragsseite:

 

>Hier geht es zu den Paketen<