Verpasst! Unsere 50%-Aktion war am 01.01.2022 leider zu Ende.
Wir planen für 2022 noch einen Upgrade-Rabatt für das FREE Anbieter-Paket und eine Osterüberraschung für PREMIUM und EXTRA. Also trag dich schnell ein!


Idee vom Direkterzeugernetzwerk entstand vor dem ersten Corona-Lockdown, die Umsetzung fiel genau hinein. Wir wissen, was viele unserer Teilnehmer im Direkterzeugernetzwerk durchgemacht haben: Läden mussten schließen, Erzeuger mussten ihre Produktion drosseln oder gar pausieren und auch die Vertriebswege kamen ins Stocken.

 

Unser Netzwerk hier&direkt bietet Alternativen:

Neue Vertriebswege, einen Ersatz-Lieferanten oder auch einfach nur mehr Reichweite, Aufmerksamkeit und Kunden. Dafür wird hier&direkt gemacht und da haben wir noch viel vor. Jeder kann kostenlos mitmachen und mit den FREE-Paket von den wichtigsten Basics profitieren, aber wir haben mit PREMIUM und EXTRA auch richtig gute Leistungspakete für dein Geschäft.

Der Clou: Wir belohnen Vertrauen mit Geschenken! Bei jährlicher Zahlweise verschenken wir stets zwei Monate bei voller Leistung.

Hier geht es zur Paket-Übersicht.