Mustereintrag - Die Hilfe für deinen Eintrag

Profil

Fotos

Video

Filialen

Mustereintrag Franchise – Ein Beispiel für die Eintragung von Filialen

Hervorgehoben

Mustereintrag - Die Hilfe für deinen Eintrag

Verified

Karte

Wird geladen …

Bewertungen

1 Bewertung on “Mustereintrag - Die Hilfe für deinen Eintrag”

Gesamtbewertung
  • Helferlein

    Hier siehst du eine Bewertung mit voller Punktzahl, Bild und Bewertungstext.

    Bei uns darf jeder bewerten, muss aber seine E-Mail-Adresse und einen Namen angeben. Die Bewertungen landen zuerst bei uns. Wir schauen kurz, ob sie fair sind, ohne aber den Hintergrund zu prüfen. Dann schalten wir sie frei und du bekommst eine Benachrichtigung. Andernfalls nehmen wir Kontakt zu dir auf, um gemeinsam zu schauen, was wir mit der Bewertung machen. Einfach unter den Tisch fallen lassen möchten wir sie auch nicht.

    Wer zweimal eine Bewertung geschrieben hat, die wir nicht beanstandet haben, dessen Bewertungen werden automatisch freigeschaltet. Schließlich freuen wir uns alle über Leute, die sich die Mühe machen, Anbieter zu bewerten und wollen ihnen das nicht unnötig erschweren..

    Du kannst auf Bewertungen für dein Unternehmen antworten und wenn sie doch daneben sind, können sie auch entfernt werden.

    Antworten

Schreibe eine Bewertung

Eine Sternenbewertung auswählen
Gesamtbewertung
Dateien hierher ziehen

ODER

Erlaubte Dateitypen: .jpg, .jpe, .jpeg, .gif, .png, .bmp, .ico
(10 Dateien können hochgeladen werden.)
Bitte ziehe die Dateien per Drag-and-drop, um die Reihenfolge zu ändern.
Translate »